Großer Arbeitseinsatz auf den Spielplätzen

25 Freiwillige beschneiden Büsche und Hecken

Der Dorfverein hatte für Samstag, den 10.10.2020 zum großen Arbeitseinsatz auf den beiden Spielplätzen aufgerufen. 25 Unterstützer fanden sich morgens um 09.00 am Buchenweg und am Papenbüh ein. Motorsägen, Heckenscheren und anderes Werkzeug wurden selbst mitgebracht. Die Stadt Northeim hatte 2 große Container für die Abfuhr des Grünschnitts bereitgestellt. Hand in Hand ging die Arbeit und pünktlich zum Mittag war es geschafft. Alle Büsche und Hecken waren zurückgeschnitten und die Container bis oben hin gefüllt. Zur Stärkung gab es belegte Brötchen und Getränke.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wenn Dir der Beitrag gefällt und Du in Zukunft über neue Beiträge informiert werden willst, registriere Dich für unseren Newsletter!