Dorfverein Hammenstedt gegründet!

Es ist geschafft. Der Dorfverein Hammenstedt ist gegründet. Nach kurzer Diskussion wurde der Satzungsentwurf einstimmig angenommen und von 32 Gründungsmitgliedern unterzeichnet. Der Vorstand wurde im Anschluss einstimmig wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender:  Marcus Türk
2. Vorsitzender: Lukas Bartsch
Stellv. 2. Vorsitzender:  Vitalij Nickel
Schriftwart:  Peter Slawik
Kassenwartin:  Jana Peterson

Der neue Vorstand:

Dorfverein Hammenstedt Vorstand 2018-11-19

v.l.n.r.: Peter Slawik, Marcus Türk, Jana Peterson, Lukas Bartsch (es fehlt: Vitalij Nickel)

Auch die ersten Termine stehen fest:

Sonntag, 27.01.2019, 14.00 Uhr, Ortsrundgang mit anschließendem Kaffeetrinken und Kuchenessen (auf der Suche nach den ersten Aktivitäten),
Freitag, 22.02.2019, 19.00 Uhr, Stammtisch,
Freitag, 29.03.2019, 19.00 Uhr, Stammtisch,
Freitag, 26.04.2019, 19.00 Uhr, Mitgliederversammlung

Der Dorfverein will dazu beitragen, dass der Wohnwert in Hammenstedt erhalten und sogar verbessert wird. Wir wollen wieder mehr Hammenstedter bei den vielen schönen Angeboten der ortseigenen Vereine sehen. Unsere Ortschaft soll attraktiv für Jung und Alt sein.

Jeder, der den Dorfverein unterstützen will, ist herzlich willkommen. Aufnahmeanträge findet Ihr auf dieser Homepage hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wenn Dir der Beitrag gefällt und Du in Zukunft über neue Beiträge informiert werden willst, registriere Dich für unseren Newsletter!