Ortstermine 1. Halbjahr 2019

Alle Termine online

Am vergangenen Dienstag haben sich die Vertreter der Hammenstedter Vereine und Gruppierungen getroffen und die Termine im ersten Halbjahr 2019 koordiniert. Einen stets aktuellen Überblick findet Ihr auf unserer Homepage unter „Veranstaltungen„. Wer möchte, kann die Termine direkt in seinen Kalender auf dem Handy übernehmen.

Im Dezember gab es noch eine Verschiebung. Der Weihnachtsbaumverkauf der Realgemeinde findet bereits am 15.12.2018 statt.

In den ersten Monaten 2019 werden hauptsächlich die Versammlungen der Vereine abgehalten. Neu im kommenden Jahr ist die Grünkohlwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Hammenstedt am 13.01.2019, die für alle offen ist.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Wenn Dir der Beitrag gefällt und Du in Zukunft über neue Beiträge informiert werden willst, registriere Dich für unseren Newsletter!