Erster Stammtisch des Dorfvereins Hammenstedt

Freitag, 22.02.2019, 19.00 Uhr

Der Dorfverein Hammenstedt lädt alle Mitglieder und Interessierten zu seinem ersten Stammtisch am Freitag, den 22. Februar 2019, ab 19.00 Uhr in das Gasthaus „Zur Linde“ ein. Wir wollen noch einmal über den letzten Dorfrundgang erzählen und über die nächsten Aktionen diskutieren. Es soll aber nicht nur die Arbeit des Dorfvereins Thema sein, sondern es geht um das Kennenlernen und die Gemeinschaft in unserem Ort. „Einfach mal mit anderen ins Gespräch kommen“ lautet das Motto.

Der Stammtisch des Dorfvereins soll in Zukunft regelmäßig am letzten Freitag eines Monats stattfinden.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Wenn Dir der Beitrag gefällt und Du in Zukunft über neue Beiträge informiert werden willst, registriere Dich für unseren Newsletter!