Rafael Fricke ist der Handwerker rund um Haus, Hof und Garten

Neu in Hammenstedt

Unter dem Firmennamen HausFix und dem Slogan „Wir sind für SIE da“ hat sich nach einem Jahr Vorbereitung Rafael Fricke dazu entschlossen sein eigenes Handwerksunternehmen zu eröffnen:

„Dieser Wunsch war schon lange vorhanden. Als Ausgebildeter Tischler und mehreren Tätigkeiten in verschiedenen Baubereichen in den letzten 15 Jahren war nun für mich die Zeit reif, den Wunsch in die Tat umzusetzen. Getrieben von dem Gedanken, anderen Menschen, die vielleicht handwerklich nicht so begabt sind, zu helfen, oder aber auch zu kommen, wenn es nur um eine kleinere Reparatur geht, habe ich meine Unternehmung am 01. Februar 2022 gestartet. Da ich ein handwerklich vielseitig begabter Mensch bin, ich etwas anders machen wollte und auch Spaß daran habe, habe ich nicht z.B. eine reine Tischlerei eröffnet, sondern ein Dienstleistungsunternehmen rund um die Immobilie. Einfach gesagt, eine Mischung aus Bautischlerei und Hausmeisterservice. Unser Motto: zuverlässig – ehrlich – vernünftig.“

Das Angebot:

Innenausbau: Montage von Türen und Fenstern, (auch der Verkauf der Elemente gehört dazu), Möbelmontage, Trockenbau, Wandverkleidungen aus Holz uvm.
Bodenverlegearbeiten : Laminatboden, Parkettboden, PVC–Böden uvm.
Holzbau: Terrassen aus Holz, Schuppen und Gartenhäuser nach Maß, Überdachungen, Zaun u. Geländerbau.
Instandhaltung: Auswechseln von Schließzylindern, einstellen, warten und ölen von Fenstern und Türen. Nachrüsten von Einbruchschutzelementen an Fenstern und Türen.
Gartenpflege: Rückschnitt von Büschen und Sträuchern, fällen von Bäumen bis ca. 15 m höhe, Rasenmähen
Entsorgungsfahrten, Pflasterarbeiten.

Hier geht es zum Infoflyer.

Weitere Infos: www.hausfix-northeim.de oder  www.facebook.com/hausfixNOM

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Wenn Dir der Beitrag gefällt und Du in Zukunft über neue Beiträge informiert werden willst, registriere Dich für unseren Newsletter!