Veranstaltungen 4. Quartal – Viel los in Hammenstedt!

Hammenstedt bietet auch im Herbst tolle Veranstaltungen für seine Bewohner und Besucher.

Der schöne Sommer ist vorüber. Das Wetter ist inzwischen herbstlicher geworden und die Tage kürzer. Gerade jetzt ist aber der Hammenstedter Terminkalender voll mit Veranstaltungen. Besondere Highlights, die sich an alle Hammenstedter und Freunde wenden sind:

  • Oktoberfest des TSV Hammenstedt am Samstag, 20.10.2018, ab 19.00 Uhr
    Bayrisches Essen und Musik mit DJ Alex Fromme
  • Abfischen am Samstag, 17.11.2018, ab 12.00 Uhr, Freizeitgelände an der Beber
    besondere kulinarische Angebote: neben frischem Karpfen gibt es auch geräucherten Karpfen, Schmalzbrote und Folienkartoffeln mit Kräuterquark
  • Gründungsversammlung des Dorfverein Hammenstedt am Montag, 19.11.2018, 19.30 Uhr, Gaststätte zur Linde
    hierzu wird in den nächsten Tagen noch ein aktueller Beitrag veröffentlicht werden.
  • Adventstreff, erstmals am Samstagnachmittag, 01.12.2018, ab 14.30 Uhr
    die örtlichen Vereine wünschen sich eine rege Beteiligung am gemütlichen Adventstreff vor der St.Petri Kirche.

Einen gesamten Überblick findet man jederzeit auf der Homepage unter „Veranstaltungen“ oder hier als Monatsüberblick.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wenn Dir der Beitrag gefällt und Du in Zukunft über neue Beiträge informiert werden willst, registriere Dich für unseren Newsletter!