Ein Dorfverein für Hammenstedt – Nächstes Treffen

Das Leben in Hammenstedt ist schön. So empfinden es die meisten von uns. Dennoch gibt es immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten. Noch wichtiger erscheint die Frage: „Wie sieht es in Zukunft aus?“

Aus der Presse:

  • Antrag zum Dorfentwicklungsprogramm für Höckelheim, Berwartshausen, Hillerse und Schnedinghausen
  • Dorferneuerungsprojekt „Wir fünf im Rhumetal“ für Katlenburg, Lindau, Elvershausen, Gillersheim und Berka
  • Dorferneuerungsprogramm für Langenholtensen und Brunstein
  • neue Fußgängerzone in Northeim
  • Innenstadtsanierung Northeim (Mittel aus „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“)

Wo bleibt Hammenstedt und was passiert bei uns?

Wir treffen uns am Montag, den 03.09.2018, um 19.30 Uhr im Schulungsraum im Feuerwehrhaus. Alle HammenstedterInnen sind herzlich eingeladen und willkommen. Jeder kann sich mit Ideen einbringen!

Die Gründung des Vereins hängt letztendlich davon ab, ob wir genügend Unterstützer finden. Es gäbe viel zu tun, den Nutzen werden alle von uns haben.

Wenn Ihr Interesse habt, seid dabei! Wir brauchen Euch.

Hier geht es zur Einladung: Flyer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wenn Dir der Beitrag gefällt und Du in Zukunft über neue Beiträge informiert werden willst, registriere Dich für unseren Newsletter!